Helau und Alaaf, Altweiberfasching in Spanien

Auf unserem Platz "Vila Brisa"  am Puntas de Cala Negre wurde heute von der deutschen und holländischen Kollonie Altweiberfasching gefeiert. Zum Platz kommt gelegentlich noch ein extra Post.
Begonnen hat es morgens, mit dem herrichten des Festplatzes. Der noch stehende Weihnachtsbaum wurde, nach seiner zwischenzeitlichen Umwidmung zum Silvesterbaum nun nocheinmal zum Faschingsbaum umgewidmet...
Mädelsfoto:
Das Fest begann pünktlich um 11:11. Schön ist es dass Dialekte aus allen Ecken Deutschlands vertreten sind. Das Fest läuft nach dem Prinzip jeder bringt was zu Essen und zu Trinken mit. Dann wird brüderlich und schwesterlich geteilt...
Hier zwei Beispiele für Leckereien...
Tortilla!
Mit Musik aus der Wummerbox und...
... echter handgemachter Musik haben wir einen wunderschönen geselligen Tag verbracht.
Zum Abschluss noch ein Panoramico:
Helau. Alaaf.