So geht WM!

Vor lauter Entspannung komme ich nicht zum bloggen :-) Ausserdem habe ich das Problem, dass ich Euch natürlich nicht langweilen will mit immer wieder den selben Bildern vom Gargano.
Also will ich mal ein paar Hintergrundbilder posten, jenseits von normalen touristischen Motiven...
z.B. unsere Camping Outdoorküche. Habe mir noch einen Elektroherd zugelegt, der ist nicht so windanfällig wie mein Gaswok.
Hier ein Ergebnis, natürlich typisch italienisch.
Grundlage sind natürlich heimische, lokale Produkte aus einem apulischen "Supermarkt".
Ganz besonderes Exemplar mit coolem Verkäufer - gesehen bei einem Ausflug nach Vico.
Es gibt kein apulisches Städtchen, in dem nicht irgendwann mal Markttag ist. Ganz besonders beliebt bei den Frauen sind die Wühltische. Und das sind wirklich Wühltische...
... auch das Brot wird hier pragmatisch verteilt, regnen tut es ja so gut wie nie!
Dieses Bild muss man etwas genauer anschauen - dann wird man feststellen, dass hier elektrische Geräte etwas länger im Einsatz sind als üblich, aber sie funktionieren noch wie man an der Wäscheleine nachweisbar sehen kann :-)
.... und die Nonna ist hier Sonntags noch mit einem PS unterwegs!
Apropos Sommerküche, die habe ich nun auch WM-tauglich gemacht :-)
Eine Alternative bietet Nico in der besten Strandbar der Welt. 50 m von unserem Stellplatz. So geht WM!