Frühling in Almerimar

So, noch ein kleiner Post für zwischendurch.
Einfach nur mit schönen Frühlingsbildern...
... und den anderen schönen Dingen des Lebens...
Natürlich ist an diesen Blümchen nix besonderes, aber um diese Zeit halt einfach schön...
Almerimar ist ein Ferienort mit einem grossen Golfplatz und einem grossen Yachthafen.
So ein Yachthafen ist im Prinzip auch nur ein Campingplatz...
... mit Stromanschluss, Entsorgungsmöglichkeit, WLAN usw....

... nur halt für Schiffe.
 
Hier in Almerimar ist direkt am Hafen auch Platz für die Kollegen auf Rädern.
Natürlich mit Campers Restaurant :-)
Natürlich auch ein Leuchtturm mit Maria...
Das Hafenbecken ist relativ sauber. Entsprechen gibt es auch viele Fische...
Den fand ich toll. Aufsetzkabine auf einem PKW - Hammer.
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs, hier der Blick auf die Bucht von Almerimar.
Zurück am Campingplatz, der Nachweis...
... das da auch gut gegessen wird...
Hier ein kleines Quizz, welches der hier dargestellten Essen habe ich nicht selbst gemacht?
Richtig,
gegrilltes Kaninchen bestellt und ein in der Mitte durchgesägtes halbes Ganzes bekommen. Mit Allem. Die spinnen die Spanier :-)
Also in jedem Fall ist es bei uns am Campingplatz schön, und kurz nach einem Sandsturm in der Sahara gab es wunderschöne Sonnenuntergänge bei uns...
... und die eignen sich gut einen solchen Post zu beschliessen...