Abschied, es geht wieder nach Norden...

Heute sind wir wieder >300km Richtung Norden gefahren. In die Nähe von Elche/Alicante. Noch ein paar Tage in Spanien werden uns geschenkt, aber es ist ein bisschen Wehmut dabei und Vorfreude auf Zuhause...
Wir verlassen also unseren schönen Stellplatz im Mar Azul und wollen die Gelegenheit nutzen noch ein paar Impressionen der letzten Tage zu posten.
Blick auf Almerimar
 mit Golfplatz...
Besuch in Roquetas de Mar...
Schöner Strand...
...mediterrane Märkte...
Faros...
... und wieder Strand...
... und Strand...
... und Strand...
...unter Sonnenschirmen im Tapaslokal...
... und nochmal Faro...
... und der Tag war lange, schöne Abendstimmung...

Am Strand vor dem Campingplatz noch eine Flasche Wein dem Sonnenuntergang gewidmet...


... und die paar Meter "heimgschdolpert"...