Radtour/Baden an der Isar bei Bad Tölz

Vom Gardasee gings über den Brenner nach Bad Tölz...
Hier das Gespann auf dem Isarstaudamm...
... und hier der Auslass unterhalb des Damms. Wie man sieht ist das Wetter NOCH bewölkt. Aber jetzt kommen ja wir :-) ...
.. bei Ankunft zeigt sich Bad Tölz noch wettertechnisch ambivalent. Aber das Blau drückt durch...
Wir stehen auf dem Womostellplatz direkt an der Isar, und Ina ist mit der BOB direkt nach der Arbeit zu uns gefahren...
Panorama direkt neben dem Stellplatz. Am nächsten Tag haben wir eine Radtour die Isar aufwärts richtung Lenggries gemacht.
Toller Radweg...
Einzigartige Landschaft.
...interresante Immobilien...
und tolles...
...Kirchenensemble.


Auf der Rückfahrt, Isarabwärts sind wir eine ganze Weile neben einer Raftinggruppe hergefahren...

Dann haben wir der wunderschönen Tölzer Altstadt einen Besuch abgestattet und ein paar wenige Kalorien zu uns genommen:
Zurück zur Isar und an unseren Stellplatz:
Bei tollem Wetter ist jetzt baden und relaxen angesagt...
 Gross und Klein ist an der Isar...
die hier manchmal ziemlich steil bergab fließt...
:-)