Fahrt nach Teneriffa


Nach dieser imposanten Lanzarote Tour haben wir uns einen Tag Ruhe am Pool gegönnt. Schliesslich müssen die vielen Eindrücke ja auch verarbeitet werden. Am Abend sind wir noch an der Costa Teguise geschlendert. Bei Livemusik ein Bierchen und ein Cocktail genossen...
Hier im Norden sind hauptsächlich Engländer. Wärend Fuerteventura - vor allem im Süden - hauptsächlich von Deutschen besucht wird. Am nächsten Morgen hieß es Abschied nehmen von Lanzarote. Hier noch ein Bild von unserer Hotelanlage um 8:00 morgens bei blauem Himmel und 22 °C.
Allerdings ist für heute auch eine Wetterverschlechterung vorhergesagt. Schau mer mal... Es steht uns ein Seetag bevor. Mit insgesamt 12h Fahrzeit auf dem Schiff! Es geht in den äussersten Südwesten der Kanaren - nach Teneriffa.

Sonnendeck...
Auf unserem Schiff ist übrigens schon Weihnachten...
Blick auf den Südosten von Lanzarote. Mit herrlichem Schattenspiel der Wolken auf den Bergen...
Schornstein im Gegenlicht...
Anfahrt von Las Palmas auf Gran Kanaria...
Borinsel, die zur Überholung in den Hafen geschleppt wurde...
Lotse geht an Bord...
Wir haben das Glück in wunderschöner Abendstimmung in Palma anzukommen...
Das gibt natürlich besonders tolle Fotos...
Wir reisen noch weiter in die Nacht hinein und nach Teneriffa...
Bis morgen...weiter...