600 PS aus 2 mal 4 Zylindern a 300 PS - Teil I


Einen Tag lang mit Speedboat, Sprit für 580 $ verfahren. Wie hört sich das an? Nach grossen Erlebnissen! So war es auch. Hier der Bericht Teil 1:
Wir wurden mit dem Bus morgens um 7:30 abgeholt. Dann haben wir noch weitere Mitfahrer aufgelesen, unter anderm im noblen Emerald Sandals. "Caution, golf cars crossing!"
Dann ging es in die wunderschöne Welt der Exuma Keys. Geführt von unserer überaus freundlichen bahamesischen Besatzung:
Erster Halt war die StarfischBay, eine Bucht mit einer Sandbank:
und nach kurzer Zeit wurde der erste Starfish (Seestern) gefunden
Das sind wirklich verblüffende Tiere. Ganz anderst als ich sie mir vorgestellt habe. Viel grösser und vor allem schwerer als ich sie mir vorgestellt habe. Viel dicker als ich gedacht habe:
und Oberfläche und Struktur sind wunderbar - ein echtes Erlebnis:
... so wie natürlich auch die Umgebung:
back at home:
Die Exuma Keys sind eine Sammlung von 350 Inseln die wie an einer Perlenkette aufgereit sind. Von Lilltle und Great Exuma hoch nach Norden:
wir haben in ettwa das mittlere Drittel befahren.
vorbei and den einfachen Hütten ...
of the ritch and famous:
 
 ich nenne keine Namen. Habt ihr schon den Film von Nicolas Cage ge....
... so, dass muss für Teil I reichen, und weil heute mein Geburtstag ist, ist dies hier das Foto des Tages:
Starfish Markus.


weiter...