Wieder an unserem geliebten Gargano...

.. doch zuvor hat der liebe Gott den Fleiss gesetzt. Vor allem für unseren Ford. Der hatte ganz schön zu arbeiten. Wegen des gesperrten Arlbergtunnels ging es diesmal nicht nur über den Reschenpass nach Meran sondern vorher auch über den Fernpass...
Letzte Wolkenreste am frühen Morgen am Reschenpass. Der blaue Himmel in Italien lässt sich schon erahnen...
... viele Stunden später, die beste Strandbar der Welt begrüsst uns mit einem liebevoll angerichteten Salat. Der Strandbarname wurde mit Balsamico geschrieben!
Die erste Nacht überwiegend am Strand verbracht. Wunderbar. Heimkommen.
Blick von unserem Stellplatz :-)
... unserer Strand...
... und sein Ende.

Ja, da sind wir wieder an diesem wunderschönen Fleckchen Erde...
... mit alten Camperfeunden von letzem Jahr beim Trabucco.
Noch mal der Blick von unserer Homebase, weils so schön ist...
... und das ist sie, die Homebase, natürlich korrekt beflaggt.
Ein Abend mit Omars und Brendas geschenkter Kerze...
Das ist nicht Ötzi sonder Peschi!
Und ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, obwohl ich sie nicht gebaut habe - schöne Burg :-)
Die Abende sind hier unvergleichlich schön...
z.B. auf einer schönen Restaurantterasse am Rande der Bucht...
... mit Maffiatorte.
Oder einfach nur die Gräten in die Sonne halten...Wieder an unserem geliebten Nationalpark Gargano!