Frühjahrs Work Live Balance - unser Campingplatz...

Wie berichtet war die Fahrt sehr stürmisch. Auch bei Ankunft am Campingplatz Mar Azul war noch heftiger Sturm und leider war der Platz völlig ausgebucht. So mussten wir es uns auf einen Parkplatz für eine Nacht gemütlich machen:
Aber alles kein Problem, wir sind ja autark und auch von diesem Parkplatz war die Aussicht ins Gebirge sehr schön!
Das Meer ist nur 50 m weg uns so haben wir uns noch den Sonnenuntergang am Strand gegönnt :-)
Aber auch die Aussicht aus dem Dachfenster unseres Trailers ist nicht ohne...
Am nächsten Morgen konnte ich eine seltsame Wolkenformation fotographiren:
Sieht ein bisschen aus wie Raumschiff Enterprise! Auf dem folgenden Bild kann man schön sehen wie wir auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz direkt hinter den Dünen gestanden sind:
Wir haben dann im Laufe des Vormittags einen Platz zugewiesen bekommen und so konnten wir endlich richtig "ankommen".
 Zwischen den schönen Hecken und den Palmen eingeparkt,
... mit kleinem aber schönen Sitzplatz.
Aus dem Dachfenster kann man die schneebedeckten Gipfel der Sierra Nevada sehen.
Der Campingplatz besitzt einen gepflegten Poolbereich.
Auch im Platz eigenen Restaurant wird man gut versorgt...
... mein Geburtstagsessen...
Zum Abschluss noch das Abendrot...
An der Einfahrt zum Campingplatz!
 Hier noch zwei Bilder vom Nah gelegenen Ort Balerma.
 Wieder zurück im Trailer...
Hier der Blick aus unserem Wohnzimmer auf die Sierra. Und natürlich...
...gibt es nicht nur im Restaurant sondern auch "Zuhause" lecker Essen...
Hier wird es uns die nächste Zeit gut gehen. Grüsse in die Heimat.