Winterurlaub im Salzburger Land - Rodeln at it's best...

Unser Campingplatz liegt in der Morgensonne...
Alles schön geräumt, ein paar Dauercamper müssen ihr Heim aber noch ausbuddeln...
Hier der Blick aus unseren Panoramafenstern im Erker des Wohnsattels beim Frühstück!

Am Sonntag haben uns Ina und Kevin besucht. Wir sind germeinsam zum Wildkogel gefahren um dort zu Rodeln.
Der Wildkogl besitzt wohl das schönste und gösste Rodelrevier in den Alpen. Die längste Abfahrt ist sage und schreibe 14 km lang!
Traumhafte Ausblicke von der Rodelpiste und beste Verhältnisse bis ins Tal!
Blick von unserem mittäglichen Rastplatz...
Die Rodelgang...
 Wir sind heute insgesamt über 50 km gefahren und die Jugend noch mehr...
Aber alles hat ein Ende, und so geniessen wir die letzte Abfahrt bei Abendstimmung, noch ein Jagertee an der Hütte und ab ins Tal.
Doch dann müssen wir anhalten, das letzte Stück ist kurz gesperrt, denn man will uns noch ein kleines Feuerwerk zum Abschluss vorführen :-)
Wäre nicht nötig gewesen, aber OK. Ein schöner Tagesabschluss!