Notting Hill - Portobello Rd.


Also es ist wieder soweit. Zum 2. Mal dieses Jahr wieder in London.
Und wieder aus Anlass eine musikalischen Events. Diesesmal - Chris de Burgh in der Royal Albert Hall. Aber erst nächsten Montag. Jetzt wird erstmal die Stadt gesurft.
Rechts die Riverside Apartments und links der SIS - Secret Intelligence Service, alias MI6 beim J.Bond.
Das Parlament von Westen...
London wird immer mehr zu Glas und Stahlmetropole. Aber es gibt es auch noch:
... das alte London. Heute haben wir Notting Hill mit seiner Portobello Road besucht.
 Bunte Häusschen und ein Antiktrödlermarkt mit angeblich über 1000 Händlern.
Einen kurzen Nieselschauer haben wir taktisch klug im Pub zur Betankung genutzt.
Entlang der Portobello gibt es auch viele Strassenkünstler. Hier mal eine Auswahl der schrägsten:
Dieses Mädel war schon um die 50. Spielt verjazzten Mississippiblues. Wie das Jack Sparrow Outfit dazu passt - who knows?
Das war eine ganz schräge Type. Daunenjacke, und zwei nackige Stelzen in Cowboystiefeln. Nur noch einen Zahn und total abgerissen von Drogen und Alkohol. Aber singen konnte er noch :-)
Hier der Blick in eine Musikkneipe, wo praktisch den ganzen Tag junge Künstler auftreten.
lecker internationales Essen gibts an solchen Orten natürlich auch. Und auch dieser coole Vogel aus Jamaika war amüsant. (Gruss an Niko...)

Insgesamt ist hier schon viel los...
Einen schönen Tag, mit gefühlten 42km Fussmarsch haben wir mit einem leckeren authentischen indischen Essen ausklingen lassen: