Den ungünstigen Vorzeichen getrotzt...


Trotz der gesundheitlichen Probleme von Silvia und ihrer OP 10 Tage vor unserem Flug nach Valencia hat es doch noch geklappt. Wir sind da.
Hier der Flug nach Valencia. Grenze zwischen Südfrankreich und Katalonien. Der Anflug nach Valencia:
Und hier der Hauptbahnhof, direkt schräg rechts oberhalb die Stierkampfarena:
Wir haben uns in einer alten, urigen, zum Ferienhaut umgebauten Finka eingemietet:
Dem Internet sei Dank, er hat den Ferienhausmarkt echt zugänglich gemacht. Hier wieder ein Schnäpchen für unter 1000 Euro incl. aller Nebenkosten für 12 Tage! Hier der Pool und eine Sicht auf die Finka in der Abendstimmung.
Und wie immer im Urlaub, gibt's lecker Diabetikeressen:
Frische Champinions, grüner Spargel, Paprike, Parmesan und in Tomatensalza gewendeten Tunfisch. Dazu wie immer im Süden leckeren Rose.
Hier der Blick von unerser Finca auf die Altstadt von Altea.
Sonntag morgens, alls alle Spanier noch schliefen, haben wir Ihr einen ersten Besuch abgestattet:
Es war wirklich noch nix los...
Aber gerade das hat es so besonders gemacht. Wir werden sicherlich auch mehr als einmal herkommen, wenn es belebt ist. Und hier wieder - lecker Essen:
Hmmm, lecker Salat...
Links unser Mietwagen, ein 500er. Im Hintergrund der Weg durch den Garten zu unserer Finca und im Vordergrund Silvia nach der Orangen und Zitronenernte im eigenen Garten...
Wilde Tiere gibt es auch in diesem wunderschönen Garten...
Aber erstens habe ich alles im Griff - und zweitens hat mich der Riesenkaktus am Weg zur Finca mehr beeindruckt:
Die Ernte wird nach Hause gebracht:
So, dass solls fürs erste gewesen sein. Noch ein kleines Essen (Hähnchen vom Grill mit selbstgemachter Salza)...
... und noch eine Impression aus dem Garten zum Abschluss.
Wir freuen uns auf tolle, erholsame 12 Tage im "Paradies".