Das Ende.

Es gibt zwei Dinge die auf den Bahamas herausragend sind. Es sind die überagenden türkisen Farbtöne des Meeres...
...und die überweltigende Freundlichkeit der Bahamesen.

Negativ, sind Lebensmittelpreise und das Müllproblem im Hinterland. Auf wiedersehen Bahamas...
Es geht nun über Miami und London zurück nach Frankfurt. Was werden wir vermissen, auf was freuen wir uns wieder?

Natürlich freuen wir uns auf unsere Familie. Wir freuen uns mit Freunden mal wieder ein richtiges Bier trinken zu können und endlich mal wieder Lebensmittel zu essen, die noch niemals mit Plastik in Berührung gekommen sind :-)

Vermissen werden wir die Freundlichkeit und Offenheit der Menschen die doch so anderst ist. Vielen Dank auch an alle die an unerer Reise über diesen Blog Teilhabe hatten. Das Interresse war überweltigend, mit weit über 1000 Seitenaufrufen! Mal sehen wieviel Inspiration das ausgelöst hat und wieviele von euch einen Amerikatrip machen werden... :-)

Have a good time.