Unterwegs nach Südspanien

Die erste Woche unseres diesjährigen Trips nach Südspanien habe ich noch Urlaub. Und so konnten wir einiges unternehmen und es sind ein paar schöne Bilder entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Hier ein Campercolonie am Strand von Puntas del Calnegre.
I'm walking. Mein tägliches Fitnessprogramm...
Schöne Buchten ...
Wir haben uns von der ersten Etappen für 3 Tage im Wohnmobilhafen Villa Brisa bei Puntas de Calanegre erholt.

Wer behauptet denn unser Trailer sei gross? Er ist doch nur gaaaaaanz klein!
Jetzt geht es weiter nach Süden.
Die Fahrt hat bisweilen...
... etwas von...
Arizona.
Unterwegs haben wir noch ein super Foto geschossen:
Unser Trailer spiegelt sich im Heck eines Lasters!
Nach knapp 3 stündiger Fahrt sind wir in Balerma angekommen...
Wir nehmen Quartir am Mar Azul...

... wo wir die nächsten Wochen verbringen werden.
Bei unserer Ankunft gab es gerade Neuschnee in der nahen Sierra Nevada. Wie auf obigen und dem nächsten Bild zu sehen ist...
Noch ein paar erste Impressionen aus der Umgebung...
Natürlich mit...
... ausgeblendetem...
mar del plastico.
Wir freuen uns auf die nächsten Wochen in der Wintersonne Spaniens.