Hamburger Hafengeburtstag, Einlaufparade

Es begann mit einer schönen Radtour...

... Hamburg Medienstadt...
... hier sind unsere GEZ Gebühren verbaut!
 Mit dem Rad einmal im 8er um die Binnenalster und ...
 ... die Aussenalster.
Traumhaftes Naherholungsgebiet.
Es wird wohl wenige Grossstädte geben mit derart grossem und tollen innerstädtischen Naturgebiet...
Aber nicht nur die Natur, auch das Geld sitzt hier, alte hanseatischer Kaufmanns und Kapitänsadel...
St. Pauli Stadion und Flagbunker...
Nach dem Mittagessen, haben wir uns die Einlaufparade des Hafengeburtstages angeschaut...
... jetzt kommen die unvermeidlichen Schiffsbilder!
 Grosse Fete mit Live-Bands...










Der Tip zum Schluss: Nicht alle Plätze auf den Boten muss man kaufen! Geht zur Überseebrücke, dort liegen einige grössere Polizeischiffe, die kann man kostenlos besuchen und man hat einen tollen Blick vom Wasser aus auf das Geschehen!