Campingwoche Spätsommer 2014 - Limburg

Die eigentliche Ortswahl für den Campinplatz in Diez viel nicht nur wegen des Platzes, der Lahn und Diez, sondern auch da Limburg mit dem Fahrrad entlang der Lahn sehr gut zu erreichen ist.
Wer kennt Ihn nicht? Millionen kennen Ihn weil er so gut sichtbar von der Autobahn ist. Der Limburger Dom. Im Vordergrund übrigens die Hofeinfahrt von Ex. Dem Tebartz. Ich muss aber sagen, der hat hier zumindest ein ganzes Ensemble von Fachwerkgebäuden wunderschön sanieren lassen... Wie auch immer. Blick vom Dom auf den Lahn-Radweg den wir entlanggekommen sind:
Es gibt herrlich windschiefe 3 und 4(!) geschossige Fachwerkhäuser in der Altstadt.
... und nicht nur der Durst von Steinköppen wird hier gestillt!
 Sehr gute Adresse in der Altstadt um essen zu gehen: "Der schwarze Adler" und der "Domkeller", was auch noch gut sein soll, ist die "Wirtschaft zum Strauss". Die konnten wir aber leider nicht mehr ausprobieren, denn es hat uns weitergezogen nach Schwäbisch Hall...