Campingwoche Spätsommer 2014 - Über Heppenheim nach Hall

Zum Wochenende hat es uns mal wieder zum IVLS nach Schwäbisch Hall gezogen. Zum Mittagessen gestoppt haben wir in der schönen Fachwerkstadt Heppenheim:
ein wirkliches Kleinod...
und dann angekommen auf dem schönen Campinplatz in Schwäbisch Hall:
Schwäbisch Hall, ebenfalls eine sehenswerte Fachwerkstadt haben wir ja letztes Jahr schon ausführlich gewürdigt. So haben wir jetzt "nur" einen Faulenzer am Campingplatz gemacht. Am Freitag sind wir dann auf das Internationale Vorderladerschiessen gegangen.
Ein Bummel duchrs historische Lager ist einfach ein Muss!
Jedes mal von neuem beeindruckend...
Auch der Hund...
schaut interresiert beim Beilwurf zu...
... und natürlich können die Ladys auch einen Einkaufsbummel machen...
Crazy Folks im Saloon:
Und unsere geliebten Dapper Dan Men im Festzelt:
And "The Undertaker" himself:
Im Festzelt herrschte die grösste Waffendichte westlich des Missessippi:
Move your body...
Und die DDD wie immer in Hochform:
Noch ein nächtlicher Streifzug durchs Lager. Brandgeruch von den vielen Lagerfeueren liegt in der Luft...