Driving to Little Exuma I


Heute waren wir also mal nicht auf Schusters Rappen, sondern mit dem Mietwagen unterwegs. Das war auch deshalb notwendig, da nocheinmal ein letzter grosser Einkauf von Nöten war, und wir nicht alles, insbesondere die Getränke schleppen wollten. Wagen mieten ist ganz einfach - unser Landlord Peter Oxley vermietet welche :-)
Also ich versuch die Bilderorgie von weissem Strand, Palmen und türkisblauem Meer in Grenzen zu halten. Ganz vermeiden lässt es sich aber nicht...
Ziel unseres Ausfluges war die legendäre Santana-Strandbar. Das ist jene Bar, in der Johnny Depp mit seinen Kollegen in den Drehpausen zu Pirates of the Caribian seinen Lunch zu sich nahm...aber dazu später mehr. Zunächst ging es via George Town gen Süden.
katholische und anglikanische Kirche...



Bibliothek...
und Souvenier/Kunsthandwerkstadt
Schulhof. Hier tragen die Kinder noch Schuluniform und die Welt scheint in Ordnung!

Nun geht es weiter nach Süden. Durch eine Strandhaussiedlung bei Forbes Hill - bereits auf Little Exuma
auf solchen Strassen:
ans Meer :-))))
... und damit es nicht zuviel auf einmal wird, gibts morgen mehr von diesem Ausflug! Und so muss auch der bericht über Johnny Depp warten. Da habe ich dann auch mehr Zeit, denn es gibt "nur" einen Strandtag und jetzt bin ich sehr sehr müde...

weiter...