The View (SHARD) und CDEB at Royal Albert Hall
Der Montag sollte uns zum Abschluss der Reise den Anlass bieten: Chris de Burgh in der Royal Albert Hall, vorher war aber ein weiterer Höhepunkt in unserer Londonreise angesagt.
Hierzu sind wir den Soutwalk Richtung Tower Bridge gelaufen...
... good old english school uniform...
In der Ferne schon sichtbar...
... und direkt unterhalb - Londons neues Wahrzeichen - the tallest scyscraper of Lonon, forget London Eye!
Advise #1 This is a must see. Die 29 Pfund für die Fahrt nach oben sind sehr gut investiert. Bei Voranmeldung ist das ganze "schon" für 24 zu haben. Ja - London lässt die Pfunde purzeln...
Jetzt kommen ein paar viele Bilder, die wiedereinmal unvermeidlich sind...
aber es ist einfach so...
...spektakulär und ...
... in Echt natürlich noch viel mehr...
Atemberaubend. Wir haben den Shard übrigens vor zwei Jahren im Bau schon gesehen - und ich wollte da in jedem Fall einmal hoch, jetzt war es soweit.
Hier von Unten neben einem kleinen Kirchlein. Babylon.
Erholung. Ach ja übrigens, die Aufzugsfahrt geht in zwei Etappen jeweils 31 Stockwerke in jeweils unter 23 Sekunden Netto-Fahrzeit!
... und das Ambiente verändert sich während der Fahrt stendig. Das Konzert kann ich leider nicht vernünftig mit meinem Handy bebildern. So viel:
Grosartige Halle, grossartiger Künstler, grossartiges Konzert. Beeindruckend. Bleibend. Der alte Mann (67) hat noch eine imposante Stimme - wie eh und jeh. Er hat 2,5 h gespielt und wirklich beeindruckt durch - Perfektion und Emmotion.