Am 3. Januar hat es mich dann doch gepackt. Was noch 3 Wochen warten? Nein. Campingplatz ausgesucht, geladen und losgefahren! Hat dann doch ein bisschen Mut gekostet. Erstmals alleine mit dem riesigen Wohnsattel - ohne Silvia, sie hat leider aufgrund diverser Termine noch keine Zeit.
Im Berchdesgardener Land wurden die Strassen dann zu rutschig, und es war auch schon spät - mein erster "wilder" Übernachtungsplatz:
Am nächsten Tag ging es dann weiter nach St. Martin am Lofer:
Reception. Platzwahl. Alles Gut.
Mit dem Pickup direkt am Wohnsattel, gibt es über die Pritsche auch ohne Leiter direkten Zugang auf das Dach, und ich konnte die Winterverlängerung vom Cinderella Kamin aufsetzen.
Der Trailer war ganz schön "versaut" vom Salzwasser und Dreck auf den Strassen. Bei schönem Wetter habe ich ihn am Platz gewaschen, so dass das weiss wieder zu sehen war! Lohnt sich, denn er steht jetzt 3 Monate hier!
Wie man sieht, hatte ich auch schon schönes Wetter. Ich habe meine ersten Probearbeitstage im Trailer gemacht. Die Kommunikation mit den Kollegen getestet. Nach 5 Tagen bin ich dann wieder nur mit dem Ranger nach Hause gefahren. Bis bald...